Unser neuester und bisher bester Rahmen mit Touchscreen-Panel und einfacher Touch-Steuerung. Ob im Hoch- oder Querformat, unsere Rahmen lassen sich ganz einfach nach Wunsch positionieren und Ihr Inhalt wird automatisch gedreht. KI und proprietäre Software positionieren Personen automatisch in der Mitte des Rahmens, um das beste Seherlebnis zu erzielen.
Kostenloser, unbegrenzter Cloud-Fotospeicher: Erstellen und teilen Sie Wiedergabelisten, zu denen die ganze Familie mit der Nixplay-App beitragen kann, auch wenn sie keinen Rahmen besitzen. Senden Sie Fotos und Videos direkt an jeden Rahmen, den Sie besitzen oder der über die Nixplay iOS- oder Android-Mobil-App, die Desktop-Web-App und E-Mail mit Ihnen geteilt wird. Importieren Sie Ihre Fotos von Google Fotos, Facebook und Instagram.
WLAN-Konnektivität: Übertragen Sie Fotos und Videos per App, E-Mail oder einem Webbrowser auf Ihren intelligenten Nixplay-Fotorahmen. Keine Speicherkarten oder USB-Sticks erforderlich.
Energieeffizientes Design: Unser intelligenter Sensor weckt den Rahmen, wenn Sie im Raum sind, und versetzt ihn in den Ruhezustand, wenn Sie nicht im Raum sind. Beim Aufwachen zeigt Ihr Rahmen die zuletzt empfangenen Fotos/Videos an und tut dies auch dann, wenn die Verbindung zum WLAN des Rahmens getrennt wird.
Unschärfereduzierung: Wir wissen, dass Sie nicht zufrieden sind, wenn ein Bild bei größeren Betrachtungswinkeln auch nur leicht unscharf ist. Das niX-Spectre HD IPS-Display von Nixplay wurde entwickelt, um den größtmöglichen Betrachtungswinkel zu bieten und gleichzeitig eine gestochen scharfe und lebendige Farbwiedergabe Ihrer Fotos und Videos zu gewährleisten.
Datenschutz und Sicherheit: Der Cloud-Speicher von Nixplay befindet sich in den USA auf sicherem, CCPA- und zertifiziertem Server. DSGVO-konforme, verschlüsselte Server, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Fotos sicher aufbewahrt werden.
Kundenservice: Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Fragen zu Ihrem Nixplay-Rahmen haben; mit über 2,8 Millionen zufriedenen Kunden sind wir per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar.
Mehrsprachiger Support: Der Rahmen und die App-Oberfläche von Nixplay sind auf Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch verfügbar.
When and where will I see the multi-shipping option during my order journey?
When more than one (1) digital photo frame is added to cart, a checkbox will appear on the cart slider/cart page.
This option will allow you to order 2 or more frames and send them to different locations at the same time through the same checkout experience without having to enter different shipping addresses one by one.
The multi-shipping option is not showing up / greyed out. Why is that?
This can happen due to 3 reasons:
When only one (1) digital photo frame is added to cart.
When a print store product is added to cart. Please note print products are not supported for delivery through multi-shipping and need to be ordered separately.
When Nixplay Plus subscription is added to cart together with more than one (1) digital photo frame.
At this step, the multi-shipping option will show as “Not applicable - Learn More”. To avoid this:
Simply purchase the Nixplay Plus subscription separately first and activate your account.
Next login to your account directly at Nixplay store and enjoy 25% off the digital photo frames and you will notice the multi-shipping option is now available.
Why can’t I order both the Nixplay Plus subscription and use multi-shipping option at the same time?
This is because the multi-shipping option cannot recognize subscription-based products and therefore the Nixplay Plus subscription needs to be ordered separately.
We apologize for any inconvenience this may cause you. Rest assure, our engineers are working hard to find a solution and make this a 1 step journey. In the meantime, please follow the steps shared above to place your order while using the multi-shipping option.